Der neue ZPJ V6 Motor mit dem alten 4HP18 Getriebe ist drin!

Citroen XM V6 - ZPJ Motor ein-ausbauen-3

Morgen müssen noch folgende Arbeiten erledigt werden, dann kann morgen der Testlauf beginnen:

  • einen Kabelstrang der LPG Anlage wieder zusammen Löten
  • Kühlwasser auffüllen
  • LHM-Behälter montieren und LHM auffüllen
  • Batterie einsetzen
  • Front montieren
  • Klima befüllen

Und dann …… hoffentlich habe ich alles richtig gemacht und die Karre läuft wieder.

Aber jetzt genieße ich erst einmal einen guten Barolo (ja, ich weiß, dass das ein Wein aus Norditalien ist) 😀

 

Stay tuned!

© 2016, Böse X-Beine & Co.. Alle Rechte vorbehalten.

Seit dem Jahr 2000 schraube ich regelmäßig an meinen Citroëns.
Im “learning by doing”-Verfahren habe ich mir mittlerweile soviel Wissen angeeignet, dass meine Autos seither keine KFZ-Werkstatt mehr von innen gesehen haben.

Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen.

Daher dieses Blog mit meinen Erfahrungen, von einem Hobbyschrauber, für Hobbyschrauber.