Letztens konnte ich bei ebay jeweils zwei silberne und schwarze Aufkleber mit dem Zender Logo ersteigern.

Ich habe mich dann für die schwarze Version entschieden:

citroen_xm_-v6_zender_-tuning-1-von-1

Ja, demnächst klebe ich sie gerade auf 😀

Das ist für mich noch ein kleines i-Tüpfelchen zu dem Gesamtkonzept „Citroën XM V6 Mit Zender Tuning“.

Was mir allerdings noch fehlt, ist der Zender Dachkantenspoiler zur XM Limo. Ein Freund hat so einen rumliegen, will mir den aber nicht verkaufen 😉

© 2016, Böse X-Beine & Co.. Alle Rechte vorbehalten.

Seit dem Jahr 2000 schraube ich regelmäßig an meinen Citroëns.
Im „learning by doing“-Verfahren habe ich mir mittlerweile soviel Wissen angeeignet, dass meine Autos seither keine KFZ-Werkstatt mehr von innen gesehen haben.

Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen.

Daher dieses Blog mit meinen Erfahrungen, von einem Hobbyschrauber, für Hobbyschrauber.