text

Symptome:

– Der Citroën XM oder Xantia mit Hydractive braucht nachdem er über Nacht abgesackt ist, lange bis er wieder auf Fahrstellung ist.

– Zusätzlich flackert die Warnleuchte für den Hydraulikdruck, wenn man stark beschleunigt oder bei hohen Geschwindigkeiten.

 

Ursache:

Die Dichtungen des Elektrosteuerventisl sind undicht und müssen ersetzt werden.

Hier steht, wie das geht: KLICK!

 

___

Bitte unbedingt den Haftungsausschluss beachten!

 

© 2014, Böse X-Beine & Co.. Alle Rechte vorbehalten.

Seit dem Jahr 2000 schraube ich regelmäßig an meinen Citroëns.
Im „learning by doing“-Verfahren habe ich mir mittlerweile soviel Wissen angeeignet, dass meine Autos seither keine KFZ-Werkstatt mehr von innen gesehen haben.

Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen.

Daher dieses Blog mit meinen Erfahrungen, von einem Hobbyschrauber, für Hobbyschrauber.