gesamtuebersicht-ruecklaufleit

Hier findet Ihr eine Übersicht der Rücklaufleitungen beim Citroën BX.

Zum besseren Verständnis habe ich die Rücklaufleitungen in folgende Bereiche aufgeteilt (bitte die Bilder anklicken, dann werden sie in der Auflösung 1024×999 dargestellt).:

Die roten OE-Nummern bezeichnen die Elemente, die mit Stand September 2010 noch unter diesen Nummern lieferbar waren.

Das sind nicht mehr viele! Man sollte sich also schnell Vorrat anlegen, entweder neu oder aus geschlachteten BXen.

Gesamtübersicht

citroen.bx.übersicht.rücklaufleitungen

top

Übersicht der Rücklaufleitungen und Verbinder aus Metall

citroen.bx.übersicht.rücklaugleitungen.aus.metall

top

Übersicht der Rücklaufleitungen und Verbinder aus Plastik

citroen.bx.übersicht.rücklaufleitungen.aus.plastik

top

oberer Oktopus

citroen.bx.oberer.oktopus

top

rechter Oktopus

citroen.bx.rechter.oktopus

top

Übersicht sonstiger Rücklaufleitungen

citroen.bx.übersicht.sonstige.rücklaufleitungen

top

Mit dieser Übersicht sollte man eigentlich bei einem Leck das verantwortliche Element finden können.

Bonne route!

___

Bitte unbedingt den Haftungsausschluss beachten!

© 2016, Böse X-Beine & Co.. Alle Rechte vorbehalten.

Seit dem Jahr 2000 schraube ich regelmäßig an meinen Citroëns.
Im “learning by doing”-Verfahren habe ich mir mittlerweile soviel Wissen angeeignet, dass meine Autos seither keine KFZ-Werkstatt mehr von innen gesehen haben.

Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen.

Daher dieses Blog mit meinen Erfahrungen, von einem Hobbyschrauber, für Hobbyschrauber.