Citroen XM V6 Unfallschaden

Das kommt davon, wenn man schnell wenden möchte, sich verschätzt und einen Pfeiler mit nimmt. 🙁

Citroen XM V6 Unfallschaden

Kotflügel und Scheinwerfermaske sind schon bestellt. Mit der Stoßstange wird es etwas schwieriger, da die mit Scheinwerferreinigungsanlage schwierig aufzutreiben sind. Bis ich eine aufgetrieben habe, kommt eine normale Stoßstange dran.

© 2014, Böse X-Beine & Co.. Alle Rechte vorbehalten.

Seit dem Jahr 2000 schraube ich regelmäßig an meinen Citroëns.
Im “learning by doing”-Verfahren habe ich mir mittlerweile soviel Wissen angeeignet, dass meine Autos seither keine KFZ-Werkstatt mehr von innen gesehen haben.

Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen.

Daher dieses Blog mit meinen Erfahrungen, von einem Hobbyschrauber, für Hobbyschrauber.