X

bildlicher Vergleich Citroën CX 25 GTi Turbo und XM 3.0 V6.24 Exclusive

Citroën CX 25 GTi Turbo & Citroën XM V6 3.24 Exclusive #1

Eine weitere Fotosession als bildlicher Vergleich. Diesmal zwischen den zu Ihrer Zeit bei Citroën erhältlichen TOP-Modellen: Ein CX 25 GTi Turbo und ein XM 3.0 V6.24 Exclusive.

© 2014, Böse X-Beine & Co.. Alle Rechte vorbehalten.

View Comments (0)

  • Hallo, Glückwunsch zu deiner tollen Seite, ich komme aus Selm, habe in Dortmund 1974 Abitur gemacht und war 20 Jahre in Dortmund und im Ruhrpott schachlich sehr aktiv. Mit 18 hatte ich ein Jahr einen Käfer und ein Klasse 1 Motorrad danach fast (es fehlen 6 Monate) 40 Jahre kein Auto und nun seit 5 Monaten schwebe ich mit einem Turbo C.T., den ich mir aus der Schweiz geholt habe durch die Gegend. Ich lebe seit 30 Jahren in Düsseldorf. In meinem Revier (Seydlitzstraße) gibt es auffallend viele Exoten (vor allem Saab und Alfa Romeos, auch viele Citroens, aber ich mit meinem XM bin natürlich unique, trotzdem neulich stand doch eine Straße weiter auf der Schwerin, ein luxeriöser Turbo exclusive, den habe ich dann gleich mit meinem zusammen fotografiert - ich weiß aber nicht, wie ich hier Bilder einstellen soll.
    Übrigens, mein Pole, der mir meinen XM wartet und repariert - zerlegt den XM schon über zehn Jahre - aber rein privat, der hat einen seiner XMs trotz durchgerostetem Fahrschemel noch "den Arsch" gerettet. Vielleicht überrede ich ihn mal mir zu verraten, wo er was geschweißt hat.
    Gruß
    Günter
    P.S. XM-Alltag, heut auf einmal rechter Außenspiegel reagiert nur noch auf hoch/runter, nicht mehr auf innen/außen - ja so isses manchmal mit der Diva...

  • Hallo Günter,
    also bist Du auch so ein vom Cit-Virus Befallener :D

    Unsere Diven sind halt so. Bei mir ist es momentan der Tempomat. Mal will er, mal nicht ;)

    Schick mir doch mal bitte eine Mail oder ruf mich einfach an. Beides findest Du unten im Impressum.
    Dann kann man sich vielleicht mal treffen.

    Gruß
    Michael

Related Post