text

Böse X-Beine & Co. – Insider- und Geheimtipps ist auf einen neuen Server umgezogen.

Das bedeutet, dass die URL blog.bxig.net nicht mehr weiter geführt wird.

Unter bxig.net geht es mit dem Blog weiter.

Auch wenn Google schon fleißig die alten Beiträge im neuen Blog indiziert, kann es immer noch vorkommen, dass ihr nicht direkt auf den richtigen Artikel weiter geleitet werdet. In diesem Fall nutzt bitte die Suchfunktion des Blogs (oben rechts die Lupe).

Die Möglichkeit Artikel zu kommentieren bleibt natürlich und selbstverständlich braucht ihr euch dafür nicht zu registrieren.

 

In diesem Sinne: Viel Erfolg bei den Schrauber-Projekten an euren Citroëns!

© 2014, Böse X-Beine & Co.. Alle Rechte vorbehalten.

Seit dem Jahr 2000 schraube ich regelmäßig an meinen Citroëns.
Im “learning by doing”-Verfahren habe ich mir mittlerweile soviel Wissen angeeignet, dass meine Autos seither keine KFZ-Werkstatt mehr von innen gesehen haben.

Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen.

Daher dieses Blog mit meinen Erfahrungen, von einem Hobbyschrauber, für Hobbyschrauber.