text

Kurzbeschreibung:

Die relevanten Themen des Bereichs Fahrwerktechnik sind hier zusammengefaßt und bieten Versuchsingenieuren, Kontrukteuren, Gutachtern und Studenten der Fahrzeugtechnik einen vollständigen und aktuellen Überblick:
Radaufhängungen und Antriebsarten
Gewichte und Lasten
Achs- und Elastokinematik
Lenkung
Federung und Stoßdämpfer
Konstruktions- und Berechnungshinweise
Fahrwerk und Gesamtfahrzeug
Die leichtverständliche Beschreibung und mehr als 400 Abbildungen vermitteln eine einzigartige Übersicht und Fülle an Informationen. Die umfangreichen Verzeichnisse mit über 2000 Stichwörtern und Fachbegriffen in Deutsch-Englisch machen das Buch zu einem fachrechten Nachschlagewerk.
In der völlig überarbeiteten 4. Auflage wurden die international üblichen Formelzeichen verwendet und ein Verzeichnis der deutsch-englischen Benennungen erstellt.


Fahrwerktechnik: Grundlagen (Gebundene Ausgabe)


List Price: Price Not Listed
New From: 0 Out of Stock
Used from: 0 In Stock

© 2011 - 2014, Böse X-Beine & Co.. Alle Rechte vorbehalten.

Seit dem Jahr 2000 schraube ich regelmäßig an meinen Citroëns.
Im “learning by doing”-Verfahren habe ich mir mittlerweile soviel Wissen angeeignet, dass meine Autos seither keine KFZ-Werkstatt mehr von innen gesehen haben.

Dieses Wissen möchte ich mit euch teilen.

Daher dieses Blog mit meinen Erfahrungen, von einem Hobbyschrauber, für Hobbyschrauber.