ACC Pfingst-Treffen in Wetter vom 25.-28.5. - Wer kommt?

Hier kann Werbung für div. Treffen und Veranstaltungen gemacht werden. Diese Termine dann beim Posten auch bitte in den Kalender eintragen.

Moderatoren: Admin, joe, Lwaxana, janbo

ACC Pfingst-Treffen in Wetter vom 25.-28.5. - Wer kommt?

Beitragvon Massimiliano am Samstag 26. Mai 2007, 02:09

Hallo Alle zusammen,
dieses Wochenende ist ja das Pfingst Treffen des ACC.
Bin am überlegen da mal hin zu fahren, voraussichtlich am Sonntag.
Wer von euch wird denn auch da sein und wann?
Vlt bekommt man ja ne große BX Fraktion zusammen, ich hab auch extra heute standesgemäß meine Zierleisten revidiert :D
Gruß Max
Massimiliano
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Admin am Samstag 26. Mai 2007, 08:23

Hallo!
Eigentlich wollte ich für einen Tagesbesuch am Samstag (heute) hin. Wetter ist ja nur knappe 20 Min. von mir entfernt.
Aber da ich gelesen habe, daß die Jungs sowieso zu mir kommen - äh, die Niederlassung direkt gegenüber besuchen :D - knicke ich mir den Besuch und gehe einfach mal rüber.

Nein, im Ernst: Heute ist F1 Qualifying in Monaco, das werde ich mir ansehen. Danach um 15:00 Uhr werde ich wohl mal kurz nach Wetter fahren.
Am Sonntag dann das gleiche: Nach dem F1 Rennen, also nach 16:00 Uhr ein kurzer Besuch in Wetter.

Wenn Montag das Wetter gut ist, kann man sich überlegen am Corso teil zu nehmen.

*Edit*
Ich werde aber mit dem CX kommen, da mein BX mit zerbröselter Frontstoßstange in der Einfahrt steht.
Die neue Stoßstange habe ich zwar hier, hatte aber bisher noch keine Lust, neue Ausschnitte für die Schweinwerfer-Waschanlage zu machen ;)
Mit schwebenden Grüßen
Michael Werth
Bild
Admin
Site_Admin
Site_Admin

1985 Citroen BX Sport

Beitragvon Simcamike am Samstag 26. Mai 2007, 23:05

Hallo!
Wollte eigentlich hin, leider klappt es nicht, aber ich weiß, das Borsti, Stefan, und noch einige andere dahin fahren, also glaub ich, das ich mit Sicherheit was verpasse.
Gruß

Michael
Fahren wie Gott in Frankreich
<b>--> BX-Chat SO u. Di ab 20Uhr <--> http://igayleruntersich.mainchat.de</b>
Simcamike
Gold_Mitglied
Gold_Mitglied

Beitragvon Stefan.mit.BX am Montag 28. Mai 2007, 19:17

Ich war von Freitag 14Uhr bis heute 14:30Uhr da. Fahrstrecke insgesamt ca. 610km
Das leider schlechte Wetter hielt mich/uns aber nicht davon ab, trotzdem ein tolles verlängertes Wochenende mit alten und neuen Bekannten zu verbringen.
Gemütliches Beisammensitzen, Plaudern und Grillen unterm trockenen und beleuchtetem Pavillon lies uns das nasse, teils stürmische und kühle Wetter für einige Stunden vergessen.
Auch gab es beim ein oder anderen Wohnwagen BX-Teilen von Privatverkauf. Sogar ein ganzer Serie1 (war es ein Saugdiesel Automatik?) mit wenig km in weiss mit blauem Interieur stand zum kauf breit.

Hier aus der BXIG waren folgende Forumsmitglieder als Dauer- und (mehr)Tagesgäste vor Ort:
-Borsti77
-BXSport
-Wolf-Hagen Leine
-holzkolben
-Alwine/AlwineMeier
-hugin1
-BX19Gti
-Balzebub
-ich, Stefan.mit.BX
(-Frederic Heinz; wollte mal kurz vorbeischauen, hat es aber wohl aus beruflichen Gründen leider doch nicht geschafft. Hätte uns wirklich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen!)
(-Admin; hatte ich weder Samstag noch Sonntag gesichtet, hat es evtl. zeitlich wohl auch nicht ganz geschafft)

Des weiteren waren noch viele weitere (bekannte) Leute aus anderen Foren anwesend.
Grüße aus der Pfalz, ACCM Stefan Hörner
BX 16TZI Tecnic '91, von 03/98-03/2007, 45.000km-247.000km (z.Z. stillgelegt), 8,3l/100km
Xsara Break 2.0 Exclusive '02, seit 03/2007, 52.000km -> 83.000km tbc (Alltag), 8,5l/100km
>>> BX CHAT, Sonntag und Dienstag ab 20 Uhr, http://igayleruntersich.mainchat.de/ <<<
Stefan.mit.BX
Senior_Mitglied
Senior_Mitglied

Beitragvon BXSport am Dienstag 29. Mai 2007, 20:19

Ich war von Samstag bis Montag gegen 11 dort.Wetter war solala,Stimmung war gut.Insgesamt hab ich knappe 1200km abgerissen,ich war mit Stefans Stift noch in Vechta eine Türe für meinen Xantia holen.Besucherzahlentechnisch war nicht so viel los. Aber nett wars.Mal sehen wie das BX-Treffen wird.

P.S. Der BX war ein Sauger.Oder kennst du nen Serie 1 TD Automaik?
BXSport
Senior_Mitglied
Senior_Mitglied

Zurück zu Treffen & Veranstaltungen