Hier mal ein kleiner RĂŒckblick von mir
Das gebotene Programm war mehr als Ausreichend und Abwechslungsreich.
-FĂŒhrung durch das Museum der mechanischen Musikinstrumente in Königslutter
-Besichtigung der ehemaligen GrenzĂŒbergangstelle Marienhorn
-StadtfĂŒhrung durch Helmstedt
-FĂŒhrung durch die Burg
-Burgrally
-Dellenentfernung
-Federkugeln BefĂŒllen
-vergĂŒnstigte Servicearbeiten beim nahegelegenen Citroen HĂ€ndler
-Citroenolympiade auf dem GelÀnde des Citroen HÀndlers
-Abendveranstaltung mit Ehrungen der Gewinner der Angebotenen Aktionen
-Corsofahrt
-Verpflegung stand als FrĂŒhstĂŒck- Mittag- und Abendbuffet zur VerfĂŒgung
-auch haben einige GÀste einen Verkaufstand unabhÀngig von der Organisation aufgabaut. Angeboten wurden alle möglichen Ersatzteile, Literatur, Modelle, Accessoires, ...
Auch mit dem Wetter konnte man eigentlich zufrieden sein, da habe/n ich/wir schon viel schlechteres Wetter erlebt auf meinen 32 Citroen Treffen in 6 Jahren.
Die Modellpalette war an sich fast komplett vertreten und interessant.
Wenn ich nicht irre, alles AuĂer SM, Visa und Dyane.
Aber auch hier kann halt nur da sein, mit was die Teilnehmer eben eintreffen.
Das GelĂ€nde war einfach super, Camper und Hoteler (je nachdem was gebucht war) sowie die LokalitĂ€t fĂŒr die Abendveranstaltung waren direkt beisammen. Die Toiletten war sauber und dass die Duschen beim Sportlerheim leider doch nicht genutzt werden konnten und somit nur die beiden Duschen des Burgpersonals zur VerfĂŒgung standen störte meinem empfinden nach die anwesenden Camper auch nicht wirklich. Die Campingwiese war ausreichend groĂ und gemĂŒtlich. Einzigst störten nur die hier und dort verteilten Tretmienen der Hunde auf der Campingwiese die sich vereinzelt dann an den Schuhen der Camper wiederfanden.
Der Regen am Samstag Abend war auch nur halb so wild, schlieĂlich waren ja genug Pavillons, Wohnwagenvorzelte zum gemĂŒtlichen zusammensitzen vorhanden.
Man hat wieder alte Bekannte getroffen die man schon lÀnger nicht mehr gesehen hatte, neue kennen gelernt, geplaudert, gelacht, gegrillt...
In meinen Augen also ein absolut gelungenes und Abwechslungsreiches Treffen, auch wenn der GroĂteil unserer Truppe nicht der Sightseeing Typ ist und es Eher gemĂŒtlich am Platz anging und sich selbst Versorgt.
Hier ein kleiner Eindruck vom Treffen
Auch der kĂŒrzlich im ACC-Forum angebotenen sehr seltene Serie2 Bordcomputer, war dank einfacher und schneller Plug&Play Montage bereits voll funktionsfĂ€hig in einem neuen, auf dem Treffen anwesenden, BX verbaut worden. Davon habe ich natĂŒrlich auch ein paar Bilder.