![]() |
![]() |
![]() | ![]() |
Moderatoren: Admin, joe, Lwaxana, janbo

ACCM Wolf-Hagen
Citroen BX - weil ich es mir wert bin!
)
)
)
)

FouR16 hat geschrieben:...Das ist aber eine nervige Baustelle, die Federbeine
Merci et à bientôt

FouR16 hat geschrieben: ... Ich finde es aber schon seltsam, daß die Gleitbuchsen so schnell verschleißen, bei meinen 89ziger BXen hatte ich über Jahre zero Probleme. Mein 93 ziger( ist Ende 91 gebaut) ist da wesentlich schlechter! ...
FouR16 hat geschrieben: ... Vielleicht sollte ich Federbeine der ersten Serie montieren, die bekomme ich in Frankreich leicht. Viele sagen, die wären besser und komfortabler ...
ACCM Wolf-Hagen
Citroen BX - weil ich es mir wert bin!
)
)
)
)

, 85er 2CV mit Visamotor (wartet auf bessere Zeiten), 88er CX Prestige Turbo2 (wartet auf einen 6-Zylinder)... ich brauche mehr Platz!

DanielW hat geschrieben:Bremsventil (es geht nur leichtes Anbremsen oder Vollbremsung, dazwischen klemmt es und geht dann mit einem Ruck weiter, was besonders an Ampeln lustig aussieht; auch noch vor dem TÜV zu wechseln), Pumpe (Geräusche), Federbeine (Knarzen, fest), Bremse vorn (Kolben leicht undicht, Gleitführung Schrott, knallt beim rückwärts bremsen), Leitungen (Rost)...

, 85er 2CV mit Visamotor (wartet auf bessere Zeiten), 88er CX Prestige Turbo2 (wartet auf einen 6-Zylinder)... ich brauche mehr Platz!
BX 16V 227tkm BJ 90 

Zurück zu Technische Probleme * Erfahrungen * Erlebnisse
Mitglieder in diesem Forum: janbo und 1 Gast