Biete: Satz BX 16V Alus

Du willst etwas zum Thema Citroën anbieten?
Dann kannst Du es hier anbieten!

Moderatoren: Admin, joe, Lwaxana, janbo

Re: Biete: Satz BX 16V Alus

Beitragvon DanielW am Sonntag 1. Juni 2008, 13:42

FouR16 hat geschrieben:P.S. Ich glaube, daß weiße Seitenblinker deinem BXche noch gut stehen würden.Kleine Idee von mir :roll:

Oder schwarze... schwarzes Rücklichterspray ist einfacher zu bekommen :D
Und mal ehrlich, wem fällt das heute noch auf, wo doch keiner mehr gelbe Blinker hat.
Von welchem Auto würden weiße passen? Prinzipiell kann man natürlich alles anpassen...
Diese hier: http://cgi.ebay.de/WEISSE-WEIssE-SEITEN ... dZViewItem würden optisch ganz gut gehen... muß man nur schauen, ob die in das Loch passen, möglichst ohne Nacharbeit.

Wegen 7x16 ET ca. 15: Die meisten haben ja ET 35-40. Aber in der Richtung kann man das wieder rausdistanzieren mit 20er oder 25er Spurplatten. Klar, wieder extra Kosten, wenns TÜV haben soll :???:

Gruß Daniel
90er BX 16 TZI Bild, 85er 2CV mit Visamotor (wartet auf bessere Zeiten), 88er CX Prestige Turbo2 (wartet auf einen 6-Zylinder)... ich brauche mehr Platz!
DanielW
Senior_Mitglied
Senior_Mitglied

Re: Biete: Satz BX 16V Alus

Beitragvon FouR16 am Sonntag 1. Juni 2008, 20:00

Hi Daniel,
die vom Peugeot 205 passen, denn es sind die Gleichen!Gibt es bei EBay. Ich habe sie bei mir montiert und gefallen mir persönlich viiiiiiiieeeeeeelll besser. Aber mein BX ist bleu, da fällt es natürlich mehr auf.
FouR16
Mitglied
Mitglied

1980 Renault 16

Vorherige

Zurück zu BIETE